Home Curriculum Foto Feedback Hobby

 
               
     
Bücher von amazon oder von hugendubel
Ich kann nicht irgendwo hinfahren (sei es für 20 Minuten oder 10 Stunden) ohne ein Buch dabei zu haben. Mein besonderer Spaß: ich lese - wenn es geht - alles im Original. Das heißt: auf englisch, deutsch, ungarisch, rumänisch.
Was ich lese ? Asimov und seine Roboter, Tolkien der Zauberer, Rowling die Hausfrau, Irving der Verrückter, Grisham der Anwalt, Archer der Lord, Balldaci der Neue, Merle der Historiker, Rejtö der Komiker und eins meiner Lieblingsbücher: Yann Martel Schiffbruch mit Tiger . Ein besonderes Vergnügen, das kann ich versprechen. Yann Martel "Life of Pi"

Wandern in den Alpen oder in den Karpaten
Ab dem 1. Mai - Feiertage, die wir schon traditionell in Leutaschtal (AT) im Landhaus Ganghofer verbringen - bis der erste Schnee fällt sind wir (ich und Harry) allein oder mit Freunden unterwegs: Freunde der Berge. 2003 haben wir sogar unseren Sommerurlaub in Retezat (Karpaten) verbracht: Wandern in Rumänien

Meine Lieblings-Online-Radios im Netz
Absolut Radio  Antenne Bayern Magyar Rádio
   
           

Home Curriculum Foto Feedback Impressum


powered by HiLex Business Solutions - © 2003 - 2010 All rights reserved.